Leichte Sprache: Was steht auf unserer Internet-Seite vom Seminar Rottweil?

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite in Leichter Sprache.

Von wem ist die Internet-Seite?

Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-sek1-rw.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Rottweil (Grundschule und Werkreal-, Haupt- und Realschule).

Warum Leichte Sprache?

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
Wir benutzen eine große Schrift.
Wir erklären schwierige Wörter.

Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

Links zu anderen Internet-Seiten und Dokumenten

Einige Wörter sind in roter Schrift und unterstrichen.
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument.

Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?