18.10.2022

Große Freude am Seminar Rottweil - das Leitungsteam ist komplett!

Offizielle Besetzung der Bereichsleitungen mit Stellvertretungsfunktion GS und Sek I vollzogen

Nach einem beinahe 5 Jahre andauernden Generationenwechsel in der Leitung des Rottweiler Lehrerseminars ist nun die Freude im Kollegium groß! Neben der Direktorin des Seminars, Eva Rucktäschel, vervollständigen ab sofort Frau Seminarschulrätin Iris Meßner (Grundschule) sowie Herr Seminarschulrat Steffen Haller (Sekundarstufe I) das Team der Seminarleitung. Frau Meßner und Herr Haller sind dafür zu Ständigen Vertretern der Seminarleiterin ernannt worden und bekamen ihre Ernennungsurkunden in feierlichem Rahmen von Frau Rucktäschel überreicht.

Das gesamte Kollegium schließt sich den Glückwünschen der Seminarleiterin an und wünscht den beiden neu ernannten stellvertretenden Seminarleitungen für ihre neue Aufgabe ganz viel Freude, Gelassenheit, innere Zufriedenheit, Zuversicht, Kraft, Energie sowie unterstützende Hände für alle zukünftigen Herausforderungen.

Alles Gute!

Stellvertretende Seminarleitungen Meßner und Heller Oktober 2022

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.